Gemeindenachmittag

Jeden letzten Montag im Monat gibt es von 15.30 bis 17 Uhr einen geselligen Nachmittag im Lutherhaus. Es wird gesungen, gebetet und jedes Mal gibt es ein spannendes Thema. Dazu gibt es ausreichend Kekse und Kaffee.

Mütterkreis

Der Mütterkreis trifft sich dienstags von 16.00 bis 17.30 Uhr, einmal im Monat, mit Pastorin Constanze Oldendorf für Gesprächsnachmittag, Ausflüge oder Vorträge. Termine auf Nachfrage bei Pastorin Oldendorf.

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich jeden Donnerstag um 15 Uhr im Lutherhaus zum Singen, Spielen und Kaffee Trinken. Informationen bei Gesa Hollaender.

Gedächnistraining

Hier werden die "kleinen grauen Zellen" auf Vordermann gebracht. In gemütlicher Runde wird gerätselt, gegrübelt und nachgedacht. Am 1. Montag im Monat lädt Klaudia Wenzel-Kirner ins Lutherhaus (Moislinger Allee 98). Bitte anmelden. Informationen bei Gesa Hollaender.

Seniorengeburtstag

Einmal im Vierteljahr sind alle Geburtstagskinder unter den Senioren eingeladen, sich gemeinsam feiern zu lassen! Informationen bei Pastorin Constanze Oldendorf und Pastor Thorsten Rose.

Luthergymnastik

Die Gymnastik für Frauen jeden Alters findet donnerstags von 18 bis 19 Uhr und von 19.15 bis 20.15 Uhr in der Sporthalle der Luther-Kita statt.