Senioren

Gemeindenachmittag

Jeden letzten Montag im Monat gibt es von 15.30 bis 17 Uhr einen geselligen Nachmittag im Lutherhaus. Es wird gesungen, gebetet und jedes Mal gibt es ein spannendes Thema. Dazu gibt es ausreichend Kekse und Kaffee.

Mütterkreis

Der Mütterkreis trifft sich dienstags von 16.00 bis 17.30 Uhr, einmal im Monat, mit Pastorin Constanze Oldendorf für Gesprächsnachmittag, Ausflüge oder Vorträge. Termine auf Nachfrage bei Pastorin Oldendorf.

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich jeden Donnerstag um 15 Uhr im Lutherhaus zum Singen, Spielen und Kaffee Trinken. Informationen bei Gesa Hollaender.

Gedächnistraining

Hier werden die "kleinen grauen Zellen" auf Vordermann gebracht. In gemütlicher Runde wird gerätselt, gegrübelt und nachgedacht. Am 1. Montag im Monat lädt Klaudia Wenzel-Kirner ins Lutherhaus (Moislinger Allee 98). Bitte anmelden. Informationen bei Gesa Hollaender.

Seniorengeburtstag

Einmal im Vierteljahr sind alle Geburtstagskinder unter den Senioren eingeladen, sich gemeinsam feiern zu lassen! Informationen bei Pastorin Constanze Oldendorf und Pastor Thorsten Rose.

Luthergymnastik

Die Gymnastik für Frauen jeden Alters findet donnerstags von 18 bis 19 Uhr und von 19.15 bis 20.15 Uhr in der Sporthalle der Luther-Kita statt. Info und Warteliste bei Anke Zech (891143).

Kirchengemeinde
Luther-Melanchthon   zu Lübeck

Lebendige Adventszeit

vom 1. bis 24. Dezember gibt es ein buntes Programm für Alt und Jung bei uns im Stadtteil. Herzliche Einladung an alle.

Strahlende Klänge

Am 16. Dezember gibt es keine a-capella-Musik, aber dafür um 19 Uhr "strahlende Klänge" mit zwei Trompeten und Orgel bei uns in der Lutherkirche.

Lebkuchenhaus

Am 13. Dezember sind alle Kinder ab 5 Jahren von 16 bis 18 Uhr herzlich zum Bauen von Pfefferkuchenhäusern eingeladen. Bitte anmelden bei Gesa Hollaender (0451/39984418).

Hier finden Sie uns

Moislinger Allee 96

23558 Lübeck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev.-Luth. Kirchengemeinde Luther-Melanchthon zu Lübeck