Kirchengemeinde Luther-Melanchthon

Moislinger Allee 92b - 98,

Das Gemeindebüro, die Mehrgenerationenkirche Luther leuchtet, die Gedenkstättenarbeit und das Büro von Pastor Rose befindet sich in der Moislinger Allee 92b.

Die Luther-Kindertagesstätte befindet sich in der Moislinger Allee 92c.

Die Lutherkirche und das Pastorat von Pastorin Oldendorf befinden sich in der Moislinger Allee 96.

Das Gemeindehaus und die Lutherwiese mit Leuchtturm befinden sich in der Moislinger Allee 98.

Anfahrt mit dem Auto von Süden

Von Süden kommend verlassen Sie die A1 an der Anschlussstelle Moisling (23) und halten sich Richtung Lübeck-Buntekuh. Sie befinden sich auf dem Padelügger Weg, der in den Buntekuhweg übergeht. Anschließend biegen sie an der großen T-Kreuzung links auf die Moislinger Alle (B75). Die Kirchengemeinde Luther-Melanchthon befindet sich nach gut einem Kilometer auf der linken Seite der Straße.

Anfahrt mit dem Auto von Norden

Von Norden kommend verlassen Sie die A1 an der Anschlussstelle Zentrum (24) und halten sich Richtung Zentrum. Sie befinden sich auf der Fackenburger Allee und folgen dieser bis zum Kreisverkehr am Lindenteller (kurz hinter dem Hauptbahnhof), wo Sie die zweite Ausfahrt nehmen - die Moislinger Allee (B207). An der Gabelung der Straße halten Sie sich rechts und folgen der Moislinger Allee (jetzt B75). Die Kirchengemeinde befindet sich nach einem Kilometer auf der rechten Seite der Straße).

Anfahrt mit den ÖPNV

Buslinie 5, Haltestelle Lutherkirche