Musik in der Lutherkirche

In unsere Lutherkirche gehört Musik. Die Freitagskonzerte, Gottesdienste mit Chormusik oder Instrumenten, große Chorkonzerte mit unserem Gospelchor, dem Projekt-Kinder- und Jugendchor oder der Luther-Wichernkantorei, unsere DANKE-Konzerte und vieles, vieles mehr.

Der Kirchenmusiker unserer Gemeinde Sven Fanick stellt gemeinsam mit verschiedenen Künstlern jeden Monat vielfältige Konzertprogramme zusammen.

Neue Chorleitung

Der Gospelchor unserer Gemeinde, die Lighthouse Singers, suchen zum 1. September 2024 eine*n neue*n Chorleiter*in mit 6h in der Woche. Bewerbungen nimmt Thorsten Rose entgegen.

Freitagskonzerte

Es ist wieder soweit. Immer um 17 Uhr, immer freitags und immer mit freiem Eintritt bei uns in der Lutherkirche.

Luthers Stübchen

Gemeinsame Zeit mit Basteleien, Kuchen, Kaffee und Austausch. Das finden Sie immer montags von 15 bis 16.30 Uhr bei uns im Gemeindehaus.