Partnerschaften

Tansania

Seit 1992 ist unsere Gemeinde mit Christen in Igoma in einer Partnerschaft verbunden. Dabei steht das kennen und verstehen lernen im Vordergrund, aber auch die Unterstützung durch Projekte findet statt. Wer Interesse hat in der Parternschaftsgruppe mit zu wirken, ist herzlich eingeladen. Genauere Informationen gibt es auf der Seite der Partnergemeinde: http://www.partnerschaft-igoma-luebeck.de/

Paraguay

Die Kirchengemeinde Luther-Melanchthon ist Partner der Gemeinde Cynthia Espinosa in Paraguay. Die Kindertagesstätte vor Ort finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Wir unterstützen die Arbeit finanziell. Weitere Informationen Cynthia Espinoza finden Sie hier: http://cynthia-espinoza.com/

Kirchengemeinde
Luther-Melanchthon   zu Lübeck

Lebendige Adventszeit

vom 1. bis 24. Dezember gibt es ein buntes Programm für Alt und Jung bei uns im Stadtteil. Herzliche Einladung an alle.

Strahlende Klänge

Am 16. Dezember gibt es keine a-capella-Musik, aber dafür um 19 Uhr "strahlende Klänge" mit zwei Trompeten und Orgel bei uns in der Lutherkirche.

Lebkuchenhaus

Am 13. Dezember sind alle Kinder ab 5 Jahren von 16 bis 18 Uhr herzlich zum Bauen von Pfefferkuchenhäusern eingeladen. Bitte anmelden bei Gesa Hollaender (0451/39984418).

Hier finden Sie uns

Moislinger Allee 96

23558 Lübeck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev.-Luth. Kirchengemeinde Luther-Melanchthon zu Lübeck