Partnerschaften

Tansania

Seit 1992 ist unsere Gemeinde mit Christen in Igoma in einer Partnerschaft verbunden. Dabei steht das kennen und verstehen lernen im Vordergrund, aber auch die Unterstützung durch Projekte findet statt. Wer Interesse hat in der Parternschaftsgruppe mit zu wirken, ist herzlich eingeladen. Genauere Informationen gibt es auf der Seite der Partnergemeinde: http://www.partnerschaft-igoma-luebeck.de/

Paraguay

Die Kirchengemeinde Luther-Melanchthon ist Partner der Gemeinde Cynthia Espinosa in Paraguay. Die Kindertagesstätte vor Ort finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Wir unterstützen die Arbeit finanziell. Weitere Informationen Cynthia Espinoza finden Sie hier: http://cynthia-espinoza.com/

Kirchengemeinde
Luther-Melanchthon   zu Lübeck

Freitagskonzerte

Es geht wieder los. Die Freitagskonzerte gehen in die nächste Runde. Start ist am 6. Mai um 17.00 Uhr.

Peter und der Wolf

Am 10. Juni gibt es bei uns in der Kirche "Peter und der Wolf" zu hören und zu sehen. Platzkarten gibt es unter 0160 34 666 12.

Repair-Café

Am 28. Mai öffnet das Repair-Café wieder seine Türen von 14 bis 16.30 Uhr in der Moislinger Allee 98.

Hier finden Sie uns

Moislinger Allee 96

23558 Lübeck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev.-Luth. Kirchengemeinde Luther-Melanchthon zu Lübeck